Tennisturnier des Bezirksligateams | Samstag 16. Juli, ab 11 Uhr

Am kommenden Samstag, den 16. Juli 2016, veranstaltet unser Bezirksligateam ab 11 Uhr sein alljährliches Tennisturnier auf der Tennisanlage „Katzengarten“ des TC Linsenhofen.

Bei dieser Teambuilding-Veranstaltung besteht für alle FCF-Mitglieder, Sponsoren, Fans, Freunde und Gönner die Möglichkeit sich mit allen Spielern und Verantwortlichen auszutauschen, sowie auch die Neuzugänge persönlich kennen zu lernen – alles in allem ein optimaler Termin sich gemeinsam auf die neue Saison einzuschwören.

Darüber hinaus werden sicher auch spannende Tennismatches dargeboten, die bei einem kühlen Getränk live mitverfolgt werden können.

Wir bedanken uns beim TC Linsenhofen für die Nutzung der Tennisplätze und freuen uns auf eine gesellige Veranstaltung.

[Bild: Facebook-Seite TC Linsenhofen]