Starkes Teilnehmerfeld beim Cup der VR Bank Hohenneuffen-Teck 2019

Nahezu historischen Zuspruch erfährt unser alljährliches Hallenturnier um den Cup der VR Bank Hohenneuffen-Teck, das am 5. & 6. Januar 2019 in der Sporthalle des Erich-Scherer-Zentrums auf dem Berg in Frickenhausen ausgetragen wird. Für das Vorturnier, in dem Teams der Kreisligen teilnehmen, haben sich sage und schreibe 24 Mannschaften angemeldet. Hier wird zunächst in sechs 4er Gruppen um den Einzug in die Zwischenrunde und anschließend um die Finalplätze in der KO-Runde gespielt. Die besten drei Mannschaften des Vorturniers qualifizieren sich automatisch für das Hauptturnier am Drei-Königs-Tag. Hier nehmen Mannschaften ab der Bezirksliga teil. Zunächst wird in drei 5er Gruppen die Vorrunde gespielt, ehe die besten Teams am Nachmittag in der Zwischenrunde um die begehrten Plätze auf dem Siegerpodest kämpfen.

Die Spielpläne können unter folgenden Links eingesehen werden:

Spielplan Vorturnier VR Bank Cup 2019

Spielplan Hauptturnier VR Bank Cup 2019