Stadionzeitung mit neuem Design | auch als E-Paper

Unsere beliebte Stadionzeitung „Fussball Aktuell“ erscheint seit dieser Saison in einem überarbeiteten Gewand, doch selbstverständlich weiterhin mit aktuellen Inhalten zu jedem Heimspiel unserer Blau-Weißen.

Natürlich hat sich unübersehbar nicht nur das Design der Titelseite verändert. In früheren Jahren prägte Murat Isik als Spieler und Trainer unseren FCF, ab sofort prangt die Werbung für sein Unternehmen „MI FACHpersonal“ auf dem Cover unseres Stadionblattes.
Wir freuen uns, dass der Kontakt zueinander nie abgerissen ist und bedanken uns für deine Unterstützung, Murat. Einmal FC, immer FC.

Die Corona-Pause haben wir indes genutzt, um unsere Stadionzeitung auch als sog. E-Paper über unsere Website verfügbar zu machen. Somit besteht zukünftig rund um die Heimspiele unseres Landesliga-Teams die Möglichkeit, „Fussball Aktuell“ auch online unter zu lesen.

Danke für die Unterstützung an alle Sponsoren!

Wir danken allen Sponsoren, die uns mit einer Anzeige unterstützen. Speziell in der aktuellen Situation ist Ihre Unterstützung keine Selbstverständlichkeit. Das wissen wir sehr zu schätzen. Vielen Dank!

Bei Interesse an der Mitarbeit oder an der Schaltung einer Anzeige in diesem Format, kann man sich gerne an den zweiten Vorsitzenden Robin.Grimme@FC-Frickenhausen.de wenden.