Spielberichte zu den Siegen vom Wochenende

Nach 2:1 Sieg in Kuchen: Der FCF ist Meister in der Bezirksliga und steigt in die Landesliga auf

Ein hartes Stück Arbeit mussten die Akteure des FCF verrichten, um durch einen 2:1 Sieg die Meisterschaft in der Bezirksliga Neckar-Fils eintüten zu können. Die Gastgeber wehrten sich nämlich mit aller Kraft gegen die drohende Niederlage und wussten vor allem kämpferisch zu überzeugen. Unsere Mannschaft ließ sich jedoch nur zwischenzeitlich aus dem Konzept bringen und verließ als verdienter Sieger das Ankenstadion in Kuchen. Die Tore für den FCF erzielten Ismail Oguz und Julian Hofacker.

Durch den Sieg am drittletzten Spieltag hat der FC Frickenhausen 7 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten TSV Köngen und ist nicht mehr von der Spitze zu verdrängen. Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft, den Trainern, Betreuern und verantwortlichen Personen für eine nahezu perfekt verlaufene Saison 2018/19!

Souveräner Auftritt des FCF II – 6:0 Sieg beim TSV Kohlberg

Einen nicht erwarteten 6:0 Erfolg konnte der FCF II am vergangenen Sonntag in Kohlberg feiern. Die Fischer-Truppe zeigte ihr Können von Anfang an und gewann auch in der Höhe verdient. Nach der 2:0 Halbzeitführung konnten die Akteure des FCF II im zweiten Spielabschnitt noch zulegen und weitere 4 Tore erzielen. Die Torschützen waren: Agron Gashi (2), Erfan Hussain, Sandro Capano, Serdar Zengin und Darius Stehling.