Spielberichte der Sonntagsspiele | FCF ist inoffizieller Herbstmeister

FCF ist Herbstmeister dank 2:1 Sieg in Oberensingen
Das von den Fußballfans der Region schon seit Wochen mit Spannung erwartete Duell zwischen dem TSV Oberensingen und dem FC Frickenhausen konnte die Mayer-Truppe für sich entscheiden. Die FCF-Akteure zeigten nach der Niederlage gegen Deizisau vor allem im Defensivbereich eine Reaktion und ließen die gefährlichen Angreifer der TSVO nicht zur Entfaltung kommen. Coskun Isci und Max Bajorat brachten den FCF mit 2:0 in Führung, ehe den Platzherren der Anschlusstreffer zum 1:2 gelang. In der spannenden Schlussphase behielt unsere Mannschaft den Überblick und konnte den knappen Erfolg über die Zeit retten.

Durch den Sieg wurde die Mayer-Truppe Herbstmeister in der Bezirksliga Neckar-Fils. Herzlichen Glückwunsch dem Team sowie den Trainern und Betreuern.

FCF II gelingt Überraschung – 4:2 Derbysieger gegen NK Marsonia

Eine faustdicke Überraschung gelang dem FCF II bei seinem Auswärtsspiel im eigenen Stadion gegen NK Marsonia. Die Portale-Truppe agierte sehr konzentriert und schickte NK Marsonia nach 6 siegreichen Spielen wieder mit einer Niederlage in die Kabine. Diesmal stimmte die Einstellung bei den FCF-Akteuren und am Ende stand ein 4:2 Erfolg zu Buche. Die Tore für den FCF II erzielten Lars Glöckler (2), Darius Stehling und Alexander Jost.