Spielberichte der Siege in Oberesslingen und beim TSV Oberlenningen II

FCF lässt nichts anbrennen – 6:1 Sieg in Oberesslingen
Einen deutlichen 6:1 Sieg brachte der FC Frickenhausen I am vergangenen Sonntag mit nach Hause. Beim VfB Oberesslingen genügte eine eher durchschnittliche Leistung, um als Sieger vom Platz zu gehen. Julian Hofacker brachte den FCF nach klasse Freistoßflanken von David Schulze mit 2:0 in Führung. Kevin Sen, Claudio Portale, Max Bajorat und Ismail Oguz erzielten die weiteren Treffer für den FCF. Mit dem vierten Sieg in Folge konnte sich die Mayer-Truppe auf den 3. Tabellenplatz verbessern und liegt nur noch einen Punkt hinter Spitzenreiter TSV Deizisau.

FCF II nach 6:1 Sieg in Oberlenningen an der Tabellenspitze

Eine starke Leistung in der ersten Halbzeit war die Voraussetzung für den 6:1 Erfolg des FCF II in Oberlenningen. Die Gastgeber hatten der FCF-Truppe nichts entgegen zu setzen und erkannten das auch nach dem Spiel an. Der Lohn für den engagierten Auftritt war die Übernahme der Tabellenführung vor den Ortsrivalen aus Tischardt und Linsenhofen.

Die Tore für den FCF II erzielten Agron Gashi (2), Selim Korkmaz, Zana Akdag, Denis Schleusener und Murat Ulucay.

Am kommenden Wochenende sind die aktiven Mannschaften wegen des Jugendturniers spielfrei.