Spielberichte der D-Junioren

VFL Pfullingen – 1. FC Frickenhausen 12-1 (6-0), 4.7.2020

Nach der langen Pause, startete unsere D-Jugend endlich wieder mit einem Spiel. Beim Freundschaftsspiel gegen den VFL Pfullingen hatten wir uns keinen leichten Gegner ausgesucht. Dementsprechend schwer hatte es unser 2009er und 2008er gemischter Kader gegen den bereits eingespielten Gegner. Die Partie endete mit einer 12:1 Niederlage.

Tor: Phil Böpple
Feld: Ben-Luca Wutzke, Fabian Veit, Fabio Schwarz, Felix Maier, Felix Müller, Justin Altdörfer, Marc-Leon Becker, Matteo Arena, Mika Pauli, Neo Schröder, Patrick Miketta, Simon Kuchinke.

12:1 Neo Schröder

1. FC Frickenhausen –  Walddorfhäslach 2 0:7 (0:2)
1. FC Frickenhausen –  Walddorfhäslach 3  0:3 (0:3)

Am Mittwoch den 11.07 luden wir die Spieler des SV Walddorfhäslach zu einem Trainingsspiel ein. Um mit unseren großen Kader von 27 Kindern ausgiebig testen zu können, spielten wir mit zwei Mannschaften. Wir Trainer nutzten die Spiele um unsere Jungs auf verschiedenen Positionen zu testen und zu beobachten. Vor allem war es uns wichtig, den jungen 2009er Jahrgang mit den für Sie neuen Abseits und Rückpassregeln vertraut zu machen.

Tor: Phil Böpple, Brain Stärk
Feld: Adrian Schmunck, Bartu Bukan, Ben-Luca Wutzke, Daniel Hipp, Fabian Veit, Fabio Schwarz, Felix Maier, Felix Müller, Finjas Lieder, Ivano Rastegorac, Justin Altdörfer, Kimi Kaiser, Lenox Ashton, Marc-Leon Becker, Matteo Arena, Mika Pauli, Neo Schröder, Noha Kasper, Patrick Miketta, Simon Kuchinke.

1. FC Frickenhausen  –  TV Bempflingen 1:9 (0:6)

Am 15.07 hatten wir den TV Bempflingen zu einem Trainingsspiel zu Gast. Die erfahrenen Gegner spielten sehr offensiv und sorgten dafür das ein Spielaufbau für uns sehr schwer war. Selbst mit weiten Abschlägen gelang es uns nicht den Gegner von unserem Strafraum fernzuhalten. Gegen Ende des Spiels gelang es unserem Stürmer Samed, zwischen das Passspiel des Torwarts zu kommen und eine Treffer zu erzielen.

Tor: Phil Böpple
Feld: Bartu Bucan, Ben-Luca Wutzke, Benjamin Klein, Finjas Lieder, Ivano Rastegorac, Kimi Kaise, Mika Pauli, Noah Kasper, Samed Anici-Keser, Simon Kuchinke.                  .

1:8 Samed Anici-Keser

BFC Pfullingen – 1. FC Frickenhausen  2:2 (3:4)

Am Samstag18.07 waren wir zu Gast beim BFC Pfullingen. Trotz einer anstrengenden Woche waren unsere Jungs motiviert auf ein weiteres Testspiel. Ein Sieg musste her. Nach dem 0:1 Führungstreffer und anschließenden Ausgleich des Gegners, einer erneuten Führung unsererseits, gelang es den Gegner nach der Pause mit einem 3:2 in Führung zu gehen. Wir ließen uns nicht entmutigen und schafften Mitte der zweiten Halbzeit den Ausgleich und gegen Ende des Spiels auch noch den Siegtreffer zum 3:4 durch unseren Neuzugang Adrian Schmunck.

Tor: Phil Böpple, Brian Stärk
Feld: Adrian Schmunck, Ben-Luka Wutzge, Fabian Veit, Felix Maier, Felix Müller, Ivano Rastegorac, Lenox Ashton, Marc-Leon Becker, Matteo Arena, Patrick Miketta, Neo Schröder.

0:1 Ben-Luka Wutzke
1:2 Lenox Ashton