Spielbericht zum 6:2 Sieg beim TSV Denkendorf

Im zweiten Auswärtsspiel in der Verbandsrunde 2018/19 musste die Mannschaft des Trainergespanns Rothweiler/Karatailidis am vergangenen Sonntag in Denkendorf antreten. Der letztjährige Aufsteiger hatte sich einiges vorgenommen und ging entsprechend motiviert und mit hohem Einsatz ins Spiel. Die ersten Minuten hatten es in sich und bereits nach fünf Zeigerumdrehungen zappelte das Leder dreimal im Netz. Ismail Oguz traf zweimal für den FCF. Danach beruhigte sich das Spiel etwas und beide Kontrahenten ermöglichten dem Gegner jeweils durch Leichtfertigkeiten im Spielaufbau weitere Einschussmöglichkeiten. Bis zur Halbzeit blieb es beim knappen Vorsprung für unsere Mannschaft. Nach dem Ausgleich zum 2:2 traf Spielertrainer Stephan Rothweiler zum 3:2. Durch einige Umstellungen nach der Pause wurde das Spiel des FCF vor allem nach hinten sicherer und Julian Hofacker, Ilias Klimatsidas und Ismail Oguz erzielten weitere Tore zum auch in der Höhe absolut verdienten 6:2 Sieg, der unser Team auf den dritten Tabellenplatz in der Bezirksliga vorstoßen ließ.

Am nächsten Wochenende sind der FCF I und der FCF II wegen des Kreissparkassen-Juniorencups spielfrei.