Spielbericht: TSV Oberensingen – 1. FC Frickenhausen 1:1


FCF bietet Titelaspirant Paroli – 1:1 Unentschieden in Oberensingen

Disziplin, Leistungsbereitschaft und Willensstärke zeichneten die FCF-Akteure am vergangenen Samstag bei ihrem Auftritt in Oberensingen aus. Vor rund 600 Besuchern war der FCF dem Starensemble der Nürtinger Vorstädter ein absolut gleichwertiger Gegner und hätte beinahe den Platz als Sieger verlassen. Gerade einmal 6 Minuten fehlten nach der 0:1 Führung durch Ismail Oguz, dann wäre die Sensation perfekt gewesen. Durch einen Torpedo-Kopfball glichen die Sandhasen in der 87. Spielminute zum 1:1 aus. Zuvor fandendie Platzherren kein Mittel, um die gut gestaffelte FCF-Defensivabteilung in akute Gefahr bringen zu können. 

Unsere Landesligamannschaft ist nach vier Spieltagen noch ungeschlagen und steht derzeit auf dem dritten Tabellenplatz. Glückwunsch allen Beteiligten für einen geglückten Saisonstart und weiterhin viel Erfolg!

Foto: Ralf Just