Spielbericht: C-Junioren FCF – SGM Raidwangen

1. FC Frickenhausen – SGMRaidwangen/Altdorf/Neckarhausen 4-1 (2-0)

Einen hochverdienten Sieg erspielten sich unsere C-Junioren am Mittwochabend im Nachholspiel gegen die SGM Raidwangen/Altdorf/Neckarhausen. Doppeltorschütze Karim Zahra zum 1-0 und vorentscheidenden 3-1, Abdulaziz Zahra zum zwischenzeitlichen 2-0 und Artur Klotz per Kopf zum 4-1 sorgten für die Tore des 1. FC Frickenhausen. Mit diesem Sieg beendeten die Jungs von Benedikt Elbe die Herbstrunde als drittplatzierter in der Tabelle. Vor allem spielerisch und taktisch konnten sich die Jungs der C-Junioren im Laufe der Runde steigern und lassen für die Frühjahrsrunde hoffen.

Es spielten: Rouven Uschmann, Brian Stärk, Andreas Kuchinke, Artur Klotz, Ata Solmaz, Nick Pauli, Karim Zahra, Abdulaziz Zahra, Mehmet Öz, Samed Anici-Keser, Erik Sterr, Ivano Rastegorac, Simon Kuchinke.

Torschützen:

1-0 Karim Zahra