Sonntag: Zweite empfängt den FV 09 Nürtingen

Am morgigen Sonntag, 13:00 Uhr, kommt es im Frickenhäuser Stadion zum Lokalderby gegen den FV 09 Nürtingen.

Die Gäste haben in dieser Saison auch noch nicht viele Punkte auf ihrem Konto und möchten bei der U23 des FCF gewinnen. Schaut man sich den Kader des sonntäglichen Gegners an, lässt sich leicht feststellen, dass sich dort viele Kicker mit Frickenhäuser Vergangenheit befinden. Besonders 09-Trainer Georgios Karatailidis hat seine beste Zeit als Fußballer beim FCF erlebt. Wer jedoch glaubt, die Wörth-Kicker würden auf ihre Vergangenheit blicken, wird sich täuschen. In diesem Spiel geht es um wichtige Punkte im Abstiegskampf, und wenn unsere Mannschaft im Rennen bleiben möchte, sollte sie diese Partie für sich entscheiden.

Auch die U23 des FCF freut sich auf viele Fans!