Sonntag: Mit dem Mannschaftsbus nach Buch

Am kommenden Sonntag, 14:30 Uhr, muss die Landesligamannschaft zum TSV Buch reisen. Die Platzherren haben sich in der bisherigen Spielrunde hervorragend geschlagen und belegen derzeit den fünften Tabellenplatz. Besonders vor heimischem Publikum sind die Bucher eine Bank und lassen dem Gegner kaum eine Möglichkeit Punkte mitzunehmen. Für unsere Mannschaft eine ganz schwere Aufgabe, die es zu meistern gilt. In den letzten Jahren hat der FCF zwar immer knapp verloren, aber chancenlos war das Rothweiler-Team nicht. Bleibt zu hoffen, dass in Buch auf den einen oder anderen verletzten/gesperrten Spieler zurück gegriffen werden kann und das Auftreten in der Ferne besser klappt als zuletzt bei der SSG Ulm.

Zu diesem schwierigen Auswärtsspiel setzt der FCF einen Bus ein, in dem auch Fans einen Platz einnehmen können. Abfahrt ist um 11.15 Uhr am Stadion in Frickenhausen. Der Fahrtpreis beträgt 12,- € pro Person. Im Bus gilt die 3G-Regelung (geimpft / genesen / negativer PCR-Test) und die Maskenpflicht.

Die Mannschaft freut sich auf die Unterstützung der Fans!