Sonntag: FCF II empfängt die SPV 05 Nürtingen

Am kommenden Sonntag, 15 Uhr, kommt es im Frickenhäuser Stadion zum Aufeinandertreffen zwischen der U23 des FCF und der SPV 05 Nürtingen. Der Absteiger der letzten Saison aus der Bezirksliga hat sich in der neuen Umgebung bisher recht gut geschlagen und liegt auf dem vierten Tabellenplatz. Überragender Spieler bei der SPV 05 ist Torjäger Nazifou Mamanzougou. Wenn es gelingt, diesen Spieler zu neutralisieren, könnte dem jungen FCF-Team eventuell eine Überraschung gelingen.
Trainer Ayhan Mutlu hofft, dass er in diesem Heimspiel wieder auf den einen oder anderen Akteur zurückgreifen kann, um ein konkurrenzfähiges Team stellen zu können. Auch unsere Kreisligamannschaft freut sich auf die Unterstützung der Fans!