Sonntag: FCF II empfängt die SG Höllbach

Am kommenden Sonntag, 13:00 Uhr, hat es die U23 des FCF vor heimischem Publikum mit der SGM Höllbach zu tun. Für die Gäste läuft die Saison 2023/24 bisher nicht so wie erwartet. Nach der 1:3 Niederlage am vergangenen Sonntag gegen AC Catania Kirchheim liegen die Höllbacher aber nur in der unteren Tabellenhälfte. Das heißt aber nicht, dass die Gäste um den ehemaligen FCF-Torspieler Simon Borbeck zu unterschätzen sind. In deren Reihen tummeln sich nämlich einige Akteure, die zu den stärksten der Liga zu zählen sind. Unsere Mannschaft muss sich erneut auf einen Gegner einstellen, der nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung am Tore schießen gehindert werden kann. Dass die Lernhart-Truppe das kann, hat sie am vergangenen Sonntag in Bempflingen bewiesen.

Die Mannschaft freut sich über die Unterstützung der Fans.