Sonntag: FCF II empfängt Catania


Am kommenden Sonntag, 15:00 Uhr, hat es die U23 des FCF mit einem ganz starken Gegner zu tun. Der AC Catania Kirchheim hat sich in den letzten Wochen klammheimlich auf den zweiten Tabellenplatz hochgearbeitet und besitzt nach der Schwächephase des augenblicklichen Spitzenreiters TürksporNürtingen sogar noch Chancen auf den Direktaufstieg. Die Mannschaft ist auf allen Positionen gut besetzt und hat im Angriff mit den Attorre-Brüdern torgefährliche Stürmer.

Unsere Mannschaft ist in dieser Partie klarer Außenseiter. Allerdings sollten die beiden Siege in den letzten beiden Spielen der Lernhart-Truppe genug Selbstvertrauen gegeben haben, sodass eventuell auch gegen den Überflieger aus Kirchheim eine Überraschung möglich sein könnte.

Die U23 freut sich auch auf die Unterstützung der Fans!