Sonntag: FCF empfängt TSV RSK Esslingen

Am kommenden Sonntag bestreitet die Bezirksligamannschaft des FCF das erste Verbandsspiel im Jahr 2024. Gegner im Frickenhäuser Stadion ist um 15 Uhrder TSV RSK Esslingen. Die Gäste belegen derzeit den 13. Tabellenplatz. Diese Platzierung zum Anlass nehmen den Gegner zu unterschätzen, könnte ungeahnte Folgen haben. Die Esslinger gelten als kampfstark und haben sich nach schwachem Saisonbeginn stetig gesteigert.

Bei unserer Uhl-Truppe lief die Vorbereitung in den letzten Wochen nicht optimal. Einige FCF-Akteure konnten aufgrund von Krankheiten oder Verletzungen nicht trainieren. Letzten Samstag musste sogar das Vorbereitungsspiel in Bad Boll abgesagt werden. Trotzdem hat unsere Mannschaft natürlich den Anspruch das Nachholspiel gegen den TSV RSK Esslingen für sich zu entscheiden. Mit einer entsprechenden Einstellung müsste das auch trotz der personellen Probleme möglich sein.

Über eine entsprechende Fanunterstützung würde sich unsere Mannschaft freuen!