Sonntag: FCF empfängt Eislingen

Am kommenden Sonntag, 15 Uhr, kommt es im Frickenhäuser Stadion zum Aufeinandertreffen zweier Mannschaften, die sich schon in der Landes- und Verbandsliga spannende Auseinandersetzungen geliefert haben. Die Gäste haben sich für diese Saison einiges vorgenommen und wollen aufsteigen. Der 9:0 Sieg am vergangenen Sonntag gegen Türkspor Nürtingen unterstreicht die Ambitionen der Gäste. Doch nicht der Angriff scheint die „schärfste Waffe“ der Eislinger zu sein. Im Verlauf der bisherigen Saison sind sie mit nur sieben Gegentoren das eindeutig abwehrstärkste Team der Bezirksliga.

Unsere Mannschaft wird sich wohl auf den stärksten Gegner der laufenden Spielrunde einstellen müssen. Um erfolgreich zu sein, muss die Fehlerquote vor allem in der Defensive klein gehalten werden. Vermutlich werden die FCF-Angreifer wenige Tormöglichkeiten bekommen, und wenn diese dann genutzt werden können, könnte es mit einem erfolgreichen Spielausgang klappen.

Die Mannschaft freut sich auf die Unterstützung der Fans!