Sonntag: FCF empfängt den TSV Oberboihingen

Nach vielen Jahren steht am kommenden Sonntag, 15:00 Uhr, wieder ein Lokalderby gegen den TSV Oberboihingen an. Das Besondere an diesem Spiel im Frickenhäuser Stadion ist, dass die Gäste bis zum Sommeranfang 2022 vom jetzigen Trainer des FCF, Jochen Uhl, trainiert wurden. Er holte mit dem TSV Oberboihingen die Meisterschaft und stieg in die Bezirksliga auf.

In der sonntäglichen Partie steht für beide Kontrahenten einiges auf dem Spiel. Unsere Mannschaft möchte ihren Aufwärtstrend auch im heimischen Stadion bestätigen und die Gäste wollen durch einen Sieg von den gefährdeten Regionen wegkommen und ihren ersten „Dreier“ einfahren. Die Uhl-Truppe wird auf einen kampfstarken Gegner treffen, der in Frickenhausen nichts zu verlieren hat. Deshalb muss unsere Mannschaft wieder bereit sein alles zu geben und vor allem in der Defensive diszipliniert agieren.

Die Mannschaft freut sich über die zahlreiche Unterstützung der Fans.