Sonntag: FCF empfängt den TSV Neu-Ulm

Am kommenden Sonntag, 15. August 2021, empfängt unsere Rotweiler-Elf den TSV Neu-Ulm zum ersten Heimspiel der neuen Landesliga-Saison. Der Anpfiff erfolgt um 15.00 Uhr.
Die Gäste aus dem Freistaat Bayern sind mit einer 0:2 Niederlage gegen den FV Sontheim in die neue Saison gestartet und werden daher sicherlich Alles daran setzen, im zweiten Spiel die ersten Punkte unter Dach und Fach zu bringen. Doch auch unsere Blau-Weißen werden sicherlich die Lehren aus dem Auftaktspiel beim TSV Bad Boll gezogen haben und den ersten (dreifachen) Punktgewinn anstreben. Wenn die Fehler im Spielaufbau abgestellt werden können und im letzten Drittel mehr Zielstrebigkeit an den Tag gelegt wird, sollte zumindest ein Punktgewinn möglich sein.

Die Mannschaft freut sich über die zahlreiche Unterstützung der Fans in diesem ersten Heimspiel.