Sonntag: FCF empfängt den FV Plochingen

Am kommenden Sonntag, 15 Uhr, kommt es im Frickenhäuser Stadion zu einer hoch interessanten Auseinandersetzung, wenn der FCF auf den FV Plochingen trifft. Die Gäste haben wie unsere Mannschaft erst ein einziges Mal verloren und belegen derzeit den siebten Tabellenplatz. Schon aus diesem Grund hat man vor dem FVP gewaltigen Respekt, außerdem ist die Mannschaft sehr laufstark und gibt sich auch nach einem Rückstand nicht so schnell geschlagen.Die Uhl-Truppe möchte natürlich ihre derzeit gute Form bestätigen und dieses Spiel für sich entscheiden, denn dann liegt man in Lauerstellung zum Tabellenführer. Alle Voraussetzungen sind also gegeben, um im FrickenhäuserStadion ein echtes Spitzenspiel erleben zu können.

Die Mannschaft freut sich auf die Unterstützung der Fans!