Sonntag: Doppel-Derby gegen Neckartailfingen & Linsenhofen

Kommenden Sonntag steht das Lokalderby gegen den TSV Neckartailfingen an

Zum Auftakt einer doppelten „englischen Woche“ empfängt der FC Frickenhausen am kommenden Sonntag, 15:00 Uhr, den TSV Neckartailfingen. Die Gäste haben sich bisher unter Wert geschlagen und nehmen momentan nur einen Platz im hinteren Tabellendrittel ein. Beim FCF weiß man aber ganz genau, dass die Kicker vom Aileswasen mehr drauf haben. In der Vergangenheit musste unsere Mannschaft immer wieder Punkte gegen diesen unangenehmen Gegner liegenlassen. Die Gäste werden alles daran setzen, um gegen unsere Mannschaft bestehen zu können. Nur wenn es dem FCF-Team gelingt, den Spielfluss der „Zackenbarsche“ zu unterbinden und die eigenen Spielzüge erfolgreich zu Ende zu führen, kann der Weg an die Tabellenspitze fortgesetzt werden.

Kommenden Sonntag: Titelanwärter TSV Linsenhofen kommt

Ein echtes Spitzenspiel findet am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr im Frickenhäuser Stadion statt, wenn der FCF 2 den TSV Linsenhofen empfängt. Der Ortsnachbar musste sich am letzten Sonntag überraschend dem TSV Beuren mit 1:4 geschlagen geben. Wenn die Truppe von Trainer Carlo Greco dem augenblicklichen Tabellenführer TSV Raidwangen auf den Fersen bleiben möchte, darf sie das Spiel beim FCF 2 nicht verlieren.

Für unsere Mannschaft besteht die Chance bei einem Sieg gegen Linsenhofen noch näher an die Tabellenspitze heranzukommen. Es lohnt sich also für das FCF-Team alle Register Ihres Könnens in die Waagschale zu werfen, um möglichst mit drei Punkten auf der Habenseite aus dem Derby gehen zu können.