Sonntag: Bezirksliga-Saison startet in Heiningen

Am morgigen Sonntag beginnt die Verbandsrunde in der Bezirksliga. Dabei wurde unserer Mannschaft gleich ein harter Brocken vorgesetzt. Um 15:30 Uhr steht in Heiningennämlich das Aufeinandertreffen der letztjährigen Landesligaabsteiger an. Die Platzherren haben sich in der diesjährigen Sommerpause gegenüber der letzten Saison personell verstärkt und peilen den direkten Wiederaufstieg an. Für die Uhl-Truppe also sowohl eine Herausforderung als auch die Chance, sich durch eine ordentliche Leistung ins Rampenlicht der neuen Liga zu stellen. Zwar ist noch der eine oder andere FCF-Akteur im Urlaub, doch daraus ergibt sich die Möglichkeit für die anderen den „Gesetzten“ den Kampf um die Startaufstellung anzusagen.

Die Mannschaft freut sich über die Unterstützung der Fans.