Sennerpokal: FCF am Sonntag gegen Oberensingen

Am morgigen Sonntag startet nach zwei Jahren coronabedingter Unterbrechung der Sennerpokal in Neckartailfingen.

Für das diesjährige Turnier wurde unserem FCF eine echte Hammergruppe zugelost, denn neben Topfavorit TSV Oberensingen treffen unsere Blau-Weißen sogar gleich in der Vorrunde auf einen weiteren Landesligisten, den SV Bonlanden, der erstmalig am prestigeträchtigen Turnier teilnimmt. Eine absolute Bewährungsprobe für unsere junge Mannschaft.

Die Zuschauer kommen bereits am morgigen Eröffnungstag auf ihre Kosten, wenn unsere Uhl-Elf um 17.00 Uhr auf die TSV Oberensingen trifft. Am Dienstagabend spielt unser FCF gegen den SV Bonlanden. Spielbeginn ist um 19.15 Uhr.

Die Mannschaft freut sich über die zahlreiche Unterstützung der Fans bei diesen schwierigen Spielen.

Auf die Blaue!