Sennerpokal 2019: So lief der vierte Tag


Gestern stand der vierte Tag des Sennerpokals 2019 auf dem Programm. Zu Beginn wurde gleich eine Hiobsbotschaft bekannt: Der TSV Neckartenzlingen kann am Donnerstag keine Mannschaft stellen. Neben dem sportlichen Geschehen lud der FCF seine vielen Sponsoren zum obligatorischen Sponsorenabend ein. Die Unterstützer des Turniers wurden im reservierten Bereich vor dem Festzelt von den beiden Trainern und einigen Spielern der Landesliga-Mannschaft bewirtet – ein voller Erfolg für alle Beteiligten.

Danke an alle Besucher, Helfer und Sponsoren des gestrigen Tages!

Fußball gespielt wurde „nebenher“ auch noch. Hier die Ergebnisse in der Übersicht:

VereinErgebnisVerein
FV 09 Nürtingen0:0TSV Oberboihingen
TSuGV Großbettlingen1:3SPV 05 Nürtingen
SG Reudern / Oberens.1:0TSV Neuenhaus
TFC Köngen3:1TSV Köngen
TSV Altdorf1:2SGEH
SG Kohlberg / Neuffen1:4TV Bempflingen