Senioren am Freitag beim Turnier in Neckartailfingen

Unsere Senioren nehmen am Freitagabend beim Hallenturnier des TSV Neckartailfingen teil. Das erste Spiel bestreitet unsere Truppe um 19.11 Uhr gegen den TSV Altenriet. Organisator Erfan „BumBum“ Oechslein hat wieder ein starkes Team zusammengestellt, das mit mehreren echten FCF-Legenden antritt. Unter anderem spielen neben BumBum selbst, Benny Fischer, Rizwan Ahmad auch wieder Markus Lude & Jorgo Karatailidis mit. Zwei weitere Legenden geben ihr Debüt bei den Senioren und damit ihr Comeback im blau-weißen Dress. Zum aktuellen Zeitpunkt möchten wir allerdings noch nicht alles verraten. Wer die weiteren Legenden sind, sehen die Zuschauer & Fans beim Besuch des Turniers.

Die Mannschaft freut sich über die zahlreiche Unterstützung der Fans. Auf die Blaue!

Der vollständige Spielplan steht hier zum Download bereit.