Samstag: Zweite um 13.00 Uhr in Raidwangen gefordert

Am kommenden Samstag, 13:00 Uhr, muss die U23 des FCF zum bereits als Absteiger feststehenden TSV Raidwangen reisen. Dieses Spiel dürfte aber für die Lernhart-Truppe alles andere als einfach werden, denn die „Roigl“ haben absolut nichts zu verlieren und werden alles in die Waagschale werfen, um unserer Mannschaft das unbedingt Gewinnenmüssen so schwer wie möglich zu machen. Ein Sieg unserer Mannschaft würde die Chancen auf den Klassenerhalt vergrößern, denn in den letzten beiden Spielen gegen den FV 09 Nürtingen und der SGM Höllbach dürfte es ungleich schwerer sein zu Punkten zu kommen. Also, Jungs, noch einmal Gas geben und mit einem „Dreier“ nach Hause kehren!

Das Spiel wurde auf Wunsch der Gastgeber auf 13.00 Uhr vorverlegt, um das Bundesliga-Finale anschauen zu können.

Die U23 freut sich auch auf die Unterstützung der Fans!