Samstag: Titelaspirant Buch kommt zum FCF

Am kommenden Samstag, 15:30 Uhr, kreuzt mit dem TSV Buch ein weiterer Titelaspirant im Frickenhäuser Stadion auf.Der „Dorfclub“ in der Nähe von Illertissen ist in den letzten Jahren zu einer festen Größe in der Landesliga, Staffel 2,geworden. In kleinen Schritten näherte man sich in den letzten Jahren der Tabellenspitze und in dieser Saison schielt man zurecht ein wenig in Richtung Verbandsliga. Die große Stärke des TSV Buch ist sicher die mannschaftliche Geschlossenheit.

Die Uhl-Truppe kann in dieser Partie locker aufspielen. Allerdings sollte dabei die Konzentration und Zweikampfhärte nicht auf der Strecke bleiben. Bleibt zu hoffen, dass der eine oder andere verletzte Spieler wieder auflaufen kann, so dass man der Spitzenmannschaft aus Buch einen beherzten Kampf liefern kann.

Die Mannschaft freut sich auf die Unterstützung der Fans!