Samstag: Senioren beim Hallenturnier in Göppingen

Unsere Senioren spielen am morgigen Samstag beim Hallenturnier des 1. Göppinger SV, das auf Kunstrasen in der Soccer-Arena in der Pestalozzistrasse ausgetragen wird. Es wird zeitgleich auf zwei Spielfeldern gespielt und das erste Spiel bestreiten unsere Kicker um 15.39 Uhr gegen die Gastgeber-Mannschaft des GSV.

Weitere Gegner sind der VfR Aalen, 1. FC Rechberghausen, Odyssia Esslingen und der TB Holzheim.

Aus Insiderkreisen wird berichtet, dass neben den bekannten AH-Gesichtern um Organisator Erfan „BumBum“ Oechslein, zwei absolute FCF-Legenden im Kader unserer Blau-Weißen stehen, die ihr Debut bei den FCF-Senioren geben werden.

Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung der Fans. Auf die Blaue!