Samstag: Rückrundenstart gegen Bonlanden

Am kommenden Samstag beginnt für die Landesligamannschaft der Start in die Verbandsrunde. Um 15:30 Uhr kommt es im Frickenhäuser Stadion gleich zum Lokalderby gegen den SV Bonlanden. Die Gäste belegen derzeit einen Mittelfeldplatz, müssen jedoch noch einige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sammeln, denn vermutlich gibt es sechs Absteiger in der Landesliga, Staffel 2.Es ist also davon auszugehen, dass die Filderelf das Spiel in Frickenhausen gewinnen möchte.

Für unsere Mannschaft lief in der Vorbereitung nicht alles nach Plan. Einige Stammspieler sind immer noch nicht fit und zudem hat sich Torspieler Marvin Hellmann im letzten Vorbereitungsspiel eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen. Die Sorgen bei Trainer Jochen Uhl sind also nicht weniger geworden. Trotzdem möchte sich unsere junge Mannschaft gegen die Gäste gut aus der Affäre ziehen. Vielleicht gelingt sogar eine Überraschung.

Die Mannschaft freut sich, wenn viele Fans ins Frickenhäuser Stadion pilgern werden!