Samstag: Heiningen zu Gast in Frickenhausen

Am kommenden Samstag, 15:30 Uhr, gastiert der Absteiger 1. FC Heiningen im Frickenhäuser Stadion. Der FCH steckt wie unser FCF im Tabellenkeller fest. Einen noch krasseren Umbruch wie bei unseren Blau-Weißen vollzogen die Schwarz-Gelben aus der Voralb-Arena. Über fünfzehn Spieler kehrten dem Verbandsligaabsteiger im Sommer den Rücken. Doch dieser Umstand und die Tabellensituation sind gewiss kein Grund die Gäste zu unterschätzen. Nur wenn seitens unserer Uhl-Elf mit der selben Einstellung, Laufstärke und Einsatzbereitschaft wie in Bernhausen zu Werke gegangen wird, können die drei Punkte in Frickenhausen behalten und der Abstand zum rettenden Ufer verringert werden.

Der sonntägliche Auftritt in Bernhausen hat gezeigt, was in der jungen FCF-Mannschaft steckt, wenn schnörkellos nach vorne gespielt wird und das Spiel schnell in die gegnerische Gefahrenzone verlagert wird.

Die Mannschaft freut sich über die lautstarke Unterstützung der Fans. Auf die Blaue!