Samstag: Heimspielabschluss gegen Deizisau

Am kommenden Samstag, 17:00 Uhr, bestreitet unsere Landesligamannschaft ihr letztes Saisonspiel vor heimischem Publikum.

Zu diesem Anlass möchten die FCF-Verantwortlichen die Heimspiel-Saison gemeinsam mit den Mitgliedern, Sponsoren, Freunden und Gönnern unserer Blau-Weißen ausklingen lassen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Die Vorstandschaft und das Ausschussteam freuen sich auf zahlreiche Besucher und einen schönen Abend im Rahmen der FCF-Familie.

Der samstägliche Gegner, der TSV Deizisau, steht schon seit einigen Wochen als Absteiger fest, doch unterschätzen darf man diese Mannschaft nicht. Die Deizisauer haben sich nämlich in den letzten Wochen keineswegs hängen lassen und werden auch dem FCF die Punkte nicht kampflos überlassen.

Unsere Mannschaft braucht zum endgültigen Klassenerhalt noch einen Punkt. Dafür wird sie alles geben und versuchen dieses „Endspiel“ zu gewinnen, um dann völlig entspannt zum letzten Saisonspiel eine Woche später nach Waldstetten anreisen zu können.

Das Team freut sich auf die Unterstützung der Fans!