Samstag: FCF muss nach Donzdorf

Am kommenden Samstag, 15:30 Uhr, steht die Landesligamannschaft eigentlich vor einer unlösbaren Aufgabe. Der JC Donzdorf hat immer noch den Aufstieg im Visier und wird alles daran setzen, um vor heimischer Kulisse das Spiel gegen unsere Mannschaft zu gewinnen. Der Bezirksligaaufsteiger des letzten Jahres hat sich enorm verstärkt und besitzt vor allem in der Offensive mit Fatih Özkahraman und Tarik Serour torgefährliche Stürmer, die auch schon beim FCF aktiv waren. Die Rollen in diesem Spiel sind also klar verteilt.

Für unsere Mannschaft geht es darum, sich mit einer guten Leistung aus der Landesliga zu verabschieden. Dazu ist die Uhl-Truppe in der Lage. Die Leistung gegen den TSV Buch stimmt zuversichtlich, dass vielleicht einmal eine Überraschung gelingen könnte.

Die Mannschaft freut sich auf die Unterstützung der Fans!