Samstag: FCF II vor Schicksalspiel im Aichtal

Am kommenden Samstag, 16 Uhr, muss die zweite Mannschaft des FCF bei der SGM Aichtal antreten. In dieser Partie entscheidet sich, ob unsere U23 in der nächsten Saison weiterhin der Kreisliga A angehören wird oder runter in die Kreisliga B muss. Nur ein Sieg bringt unsere Mannschaft ans rettende Ufer, sofern die SpV 05 Nürtingen gegen den TV Bempflingen gewinnt. Sollten die Kicker vom Waldheim nicht gewinnen, ist der Klassenerhalt für die Lernhart-Truppe gesichert. Für Spannung ist also gesorgt und unsere Mannschaft wird sicher noch einmal alles geben, um den Klassenerhalt zu sichern. Erfahrung in engen Spielen haben unsere Burschen genug. Das haben sie auch vor einem Jahr demonstrieren können, als sie in den Relegationsspielen den Klassenerhalt sichern konnten.

Unsere zweite Mannschaft freut sich auf die Unterstützung der Fans!