Samstag: FCF II trifft in der Relegation auf Grafenberg

Am kommenden Samstag, 17. Juni 2023, 16:00 Uhr, spielt unsere Lernhart-Elf in Oberboihingen gegen den TSV Grafenberg. Die Kicker von der Buckenwiese stiegen vergangene Saison via Relegation aus der Kreisliga A2 ab und sicherten sich diese Saison den zweiten Tabellenplatz der Kreisliga B5 hinter dem TSV Weilheim II.

Es ist sicherlich davon auszugehen, dass die Grafenberger ihren letztjährigen Abstieg wiedergutmachen möchten und daher hochmotiviert ins Spiel gehen werden.

Unser Team hat in dieser Runde aber auch oft gezeigt, dass es auch unter Druck Spiele gewinnen und sich aus schwierigen Situationen lösen kann. Deshalb noch einmal alle Kräfte mobilisieren und an die eigenen Stärken glauben. Bei einem positiven Verlauf wartet am darauffolgenden Freitag der TB Neckarhausen auf dem Gelände des FV 09 Nürtingen.

Die U23 freut sich auch auf die zahlreiche Unterstützung der Fans! Auf die Blaue!