Samstag: FCF fährt zum Kellerduell nach Heiningen

Am kommenden Samstag, 14:00 Uhr, kommt es in Heiningen zum Aufeinandertreffen des Tabellenvorletzten gegen den Tabellenletzten. Beide Teams haben ihr letztes Spiel gewonnen, und besonders der 3:2 Sieg des FC Heiningen gegen den Überflieger der letzten Monate, Türkspor Neu-Ulm, darf doch als Sensation eingeordnet werden. Dieser Sieg zeigt aber auch, was der letztjährige Verbandsligaabsteiger zu leisten im Stande ist. Unsere Mannschaft dürfte also gewarnt sein. Natürlich möchte das Team um FCF-Kapitän Vladan Novovic die Partie in Heiningen gewinnen, denn durch einen Sieg könnte die ungeliebte „Rote Laterne“ abgegeben werden. Unsere Mannschaft hat sich einiges vorgenommen und ein weiterer Sieg würde sicher noch einmal einen richtigen Schub für die restlichen Saisonspiele geben.

Die Mannschaft freut sich auf die Unterstützung der Fans!