Samstag: FCF fährt mit dem Bus nach Waldhausen

Am morgigen Samstag, 14:00 Uhr, muss die Landesligamannschaft in Waldhausen antreten. Die „Ostälbler“ haben bisher eine überragende Saison gespielt. Bis vor drei Spieltagen lag der samstägliche Gegner noch auf dem zweiten Tabellenplatz. Dann sind die Waldhausener aber mächtig eingeknickt und konnten die letzten vier Spiele nicht mehr gewinnen. Momentan sind sie auf den fünften Tabellenplatz abgerutscht.

Unsere Mannschaft sollte das letzte Spiel in diesem Jahr unbedingt gewinnen, um den Abstand zu den rettenden Plätzen nicht noch größer werden zu lassen. Das ist durchaus möglich, vor allem dann, wenn Konzentrationsfehler abgestellt werden können. Drücken wir der Uhl-Truppe die Daumen, vielleicht gelingt eine Überraschung!

Zu diesem Spiel setzt unser FCF einen Bus ein. Abfahrt ist um 11.00 Uhr am Stadion Frickenhausen. Der Fahrtpreis beträgt 12,- € pro Person.

Die Mannschaft freut sich auf die Unterstützung der Fans!