Samstag: FCF empfängt Waldstetten

Eine weitere top Mannschaft gastiert mit dem TSGV Waldstetten am kommenden Samstag um 14:30 Uhr im Frickenhäuser Stadion. Die Kicker von der Ostalb haben sich in den vergangenen Jahren immer im ersten Tabellendrittel platziert und sind nur knapp am Aufstieg in die Verbandsliga gescheitert. Die Mannschaft ist sehr erfahren, spielt sehr ergebnisorientiert und verfügt über torgefährliche Stürmer.

Unsere Mannschaft dürfte in dieser Partie vor allem im Defensivverhalten gefordert sein. Wichtig wird sein nicht in Rückstand zu geraten, denn dann ist die Gefahr groß bei den überfallartigen Konterangriffen in weitere Verlegenheiten zu kommen.

Die Mannschaft freut sich auf die Unterstützung der Fans!

2G+ – Regelung für alle Zuschauer

Aufgrund der Alarmstufe II gilt die 2G+-Regelung für alle Zuschauer beim samstäglichen Spiel. Das bedeutet nur immunisierte Personen, die einen negativen Schnelltest vorweisen können, erhalten Zutritt zum Stadiongelände. Allerdings besteht weiterhin vor Ort am Stadion keine Testmöglichkeit.
Wir empfehlen, den kostenlosen Test rechtzeitig vor Spielbeginn im Schnelltestzentrum Frickenhausen durchzuführen. Der Termin kann online unter www.schnelltestzentrum-neuffenertal.de gebucht werden. Genesene oder geimpfte Personen, die kein negaitves Schnelltestergebnis zusammen mit ihrer Immunisierungsbescheinigung vorweisen können, erhalten keinen Zutritt zum Stadiongelände.