Samstag: FCF empfängt TV Echterdingen


Am kommenden Samstag, 15:30 Uhr, empfängt die Landesligamannschaft des FCF den TV Echterdingen. Die Filderelf ist mit großen Ambitionen ins neue Jahr gestartet, aber bisher konnte sie kein Verbandsspiel für sich entscheiden. In den Reihen der Echterdinger Truppe stehen einige hochkarätige Akteure, die schon in höheren Klassen gespielt haben. So sollte das Augenmerk hauptsächlich auf die Angriffsreihe der Gäste gerichtet sein. 

Die Gäste sind natürlich in der Favoritenrolle, doch scheint der Zug nach oben abgefahren zu sein und die Filderkickerkonzentrieren sich auf ihre Rolle im bedeutungslosen Mittelfeld der Tabelle. Ein bis in die Haarspitzen motivierter Gegner könnte dann gegen eine solche Mannschaft zu unverhofften Punkten kommen. Hoffen wir, dass unser Team die richtige Einstellung findet und überraschen kann.

Die Mannschaft freut sich auf die Unterstützung der Fans!