Samstag: FCF empfängt im letzten Heimspiel Waldstetten

Am kommenden Samstag, 14:30 Uhr, hat die Landesligamannschaft erneut Heimrecht. Zu Gast ist der Tabellenachte TSGV Waldstetten. Die Gmünder Vorörtlergehören schon lange der Landesliga, Staffel 2 an und haben eine sehr routinierte Mannschaft. Aus einer stabilen Abwehr heraus kontrollieren sie häufig das Spiel. Wenn sich dann Kontermöglichkeiten ergeben, sind sie brandgefährlich.

Unsere Mannschaft sollte alles geben, um diese Partie für sich entscheiden zu können, denn der Abstand zum gesicherten Mittelfeld wächst an. Noch ist alles möglich, aber um punkten zu können, müssen die leichten Fehler vermieden werden.

Das Landesligateam des FCF hofft im letzten Heimspiel in diesem Jahr auf die Unterstützung der Fans!