Samstag: FCF empfängt den SV Neresheim

Am kommenden Samstag, 15:30 Uhr, gastiert der SV Neresheim im Frickenhäuser Stadion. Die Gäste haben sich bisher recht achtbar geschlagen und liegen in der Tabelle momentan einen Punkt vor dem FCF. In den Reihen der Ostälbler stehen einige Akteure, die schon in höheren Klassen gespielt haben. Die Mannschaft ist aber auch verwundbar, wie die letzten Niederlagen gegen Sontheim und Waldhausen gezeigt haben. Voraussetzung für ein positives Auftreten seitens unserer Mannschaft muss aber sein, dass die Einstellung und die taktische Marschroute stimmen. Auch Neresheim wird ein unbequemer Gegner sein, der auf Fehler wartet und gegen solche Mannschaften hilft nur höchste Aufmerksamkeit und Disziplin.

Die Mannschaft freut sich auf die Unterstützung der Fans!