Saison 2022/23 beendet | wir sagen DANKE

Die Saison ist im Bereich unserer Herrenmannschaften nun beendet.

Am Ende müssen wir mit unserer ersten Mannschaft den Gang in die Bezirksliga antreten und werden kommende Saison mit einer runderneuerten Mannschaft an den Start gehen. Wir sind motiviert, gemeinsam durchzustarten.

Unsere zweite Mannschaft konnte am vergangenen Freitag den Abstieg in die Kreisliga B im Elfmeterschießen des Relegationsendspiels verhindern. Das Spiel spiegelt den Saisonverlauf fast eins zu eins wieder. Zunächst ein wahnsinnig schwieriger Start, zwischendrin ein starkes Aufbäumen und am Ende eine erfolgreiche Saison dank einer tollen Energieleistung. Unsere zweite Mannschaft ist nun bereits seit acht Spielen ungeschlagen.

Was danach folgte, zeigt den echten und unvergleichbaren FCF-Spirit. Verschiedene Spieler aus erster, zweiter und U19-Mannschaft fuhren noch am späten Freitagabend mit einem Kleinbus Richtung Düsseldorf und unterstützten dort unsere Senioren bei ihrem AH-Turnier am Samstag. Anschließend wurde natürlich gemeinsam gefeiert.

Am Ende einer ereignisreichen Saison bedanken wir uns bei allen ehrenamtlich tätigen Verantwortlichen, unseren Sponsoren, Freunden und Gönnern, die unseren FCF in der abgelaufenen Spielrunde unterstützt haben. Wir freuen uns auch über euer Engagement in der kommenden Saison. Wir wissen das sehr zu schätzen und betrachten es auf keinen Fall als Selbstverständlichkeit.

Auf die Blaue!