Personelle Verstärkung für Pressearbeit gesucht

Der Fußball-Landesligist 1. FC Frickenhausen sucht ab sofort ehrenamtliche Verstärkung für einen Teil seiner Pressearbeit.

Die äußerst variabel gestaltbaren und individuellen Aufgaben beinhalten u. a. das Verfassen von

• Vorschau-Berichten
  • Spielberichten
  • sonstige Nachrichten rund um den Fußballsport

für die vereinseigenen Plattformen (Homepage, Facebook, Instagram & Stadionheft „Fußball Aktuell“) und externe Medien (Amtsblatt & Nürtinger Zeitung). Wichtig: Es kann bei Interesse auch nur ein Teil der Aufgaben übernommen werden, es muss nicht alles komplett bewältigt werden.

Was wir Dir bieten können

• individueller Gestaltungsspielraum in einem spannenden Tätigkeitsbereich
  • Einarbeitung durch andere, ehrenamtlich Tätige dieses Bereichs
  • aktive Mitarbeit in einem Verein auf der Ebene des „gehobenen Amateurfußballs“
  • Gemeinschaftsgefühl im familiären Umfeld
  • 100% Fußball, Fußball, Fußball, da der FCF ein reiner Fußballverein ist und keine anderen Sparten betreibt
  • …und vieles mehr

Bei Interesse kannst Du Dich gerne an Marcel Haug (zuständig für Homepage und Facebook) wenden. Eine FCF-Vereinszugehörigkeit bzw. -Vergangenheit ist von Vorteil, aber nicht zwingend Bedingung.

Email: Marcel.Haug@FC-Frickenhausen.de