Personelle Veränderungen unserer Landesliga-Elf

Nachdem der Ball nun schon in Folge der Pandemie mehr als drei Monate ruht und die zweite Wechselperiode abgeschlossen ist, herrscht in personeller Hinsicht Klarheit, wie die aktiven FCF-Mannschaften die Saison 2020/21 fortsetzen werden.

Bereits im Dezember 2020 hat sich Max Füssenhäuser abgemeldet. Er wechselt zum TSV Berkheim in die Kreisliga A, Staffel 1. Erst kurz vor dem Ende der Wechselfrist (31. Januar 2021) hat auch Florian Ziegele seine Absicht kundgetan, den FCF zu verlassen. Er wechselt in die Kreisliga A, Staffel 3, zum TV Hochdorf.

Wir danken beiden Spielern für Ihren Einsatz in blau-weiß.

Zugänge sind bisher keine zu vermelden, aber es ist nicht auszuschließen, dass noch ein zweiter Torhüter hinzukommt, denn wenn Stammkeeper Denis Grgic ausfällt, hat die LL-Mannschaft keinen fixen Ersatz.

Bei der verlustpunktfrei an der Spitze liegenden Kreisligamannschaft des FCF gab es während der Pandemiepause keine personellen Veränderungen. Trainer Ayhan Mutlu und sein Team wollen gemeinsam den bisher so erfolgreichen Weg auch im neuen Jahr fortsetzen.

Noch völlig unklar ist im Moment, wann die Saison 2020/21 fortgesetzt werden kann. Die Infektionszahlen sind immer noch viel zu hoch. Sobald das Procedere bekannt ist, werden wir die FCF-Fans informieren.

Allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern wünscht die FCF-Vereinsführung, dass sie gesund durch die für uns alle sehr belastende Zeit kommen.