Parrinello zurück beim FCF

Heute können wir einen weiteren Neuzugang bei unserem 1. FC Frickenhausen begrüßen. Vincenzo Parrinello kehrt nach mehrjähriger Abstinenz wieder zum FCF zurück und wird dem Offensivspiel weitere Optionen bieten. Er kommt vom „Klassenkameraden“ SV Ebersbach.

„Enzo“ wechselte bereits als 17-Jähriger zu unserem 1. FC Frickenhausen und debütierte noch unter dem damaligen Trainer Murat Isik. Nach tollen Leistungen empfahl er sich für das Oberliga-Team des SSV Reutlingen, wo er sich – auch aufgrund einer schweren Verletzung – leider nicht komplett durchsetzen konnte. Anschließend kam „Enzo“ wieder nach Frickenhausen. Nach diversen Spielzeiten bei Calcio Echterdingen, TV Echterdingen und SV Ebersbach ist „Enzo“ nun zurück im Stadion Tischardt-Egart.
Der mittlerweile 30-Jährige besticht durch seine technischen Fähigkeiten und seinen starken Torabschluss. Neben seiner spielerischen Klasse verfügt er auch über einen gehörigen Erfahrungsschatz in der Landesliga und sogar darüber hinaus.

Wir freuen uns über Deine Rückkehr, Enzo!