NFZ-Pfingstcamp wieder ein voller Erfolg

Vom 07.06.2022 bis 10.06.2022 fand das Pfingstferien-Fußballcamp des NFZ Frickenhausen statt. Insgesamt waren 58 Kinder an den 4 Tagen am Start. Dabei konnten die Familien bzw. Kinder frei wählen an wieviel und an welchen Tagen sie beim Fußballcamp teilnehmen wollten.

Unter der hervorragenden Leitung von Jürgen Leibfarth hieß es täglich von 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr dribbeln, schießen, passen und Zweikampfschulung. Dazu gab es viele kleine Spiele und Spielformen.

Mit großem Hunger ging es dann zum Mittagessen in die Waldhornstuben.

Die Trainer Keanu Türk (B-Junioren Bundesliga SSV Reutlingen), Jannes Armbruster und Maurice Nowotni (beide B-Junioren Verbandsliga VfL Pfullingen) und Andreas Kuchinke (C-Junioren 1. FC Frickenhausen) hat wieder viel Spaß und bereiten sich schon auf das Sommercamp im September vor.

Zum Schluss noch ein herzliches Dankeschön an Jürgen Leibfarth, an alle Nachwuchstrainer, der Waldhorncrew und alle fleißigen Helfer die nicht erwähnt wurden und natürlich an alle Teilnehmer/innen für ihr faires und sportliches Verhalten.

Jürgen Leibfarth hat schon das nächste Camp geplant. Wenn alles normal läuft, soll das Sommercamp vom 06.09.22 bis 08.09.2022 stattfinden!