NFZ-Ostercamp ein voller Erfolg

Vom 19.04.2022 bis 22.04.2022 fand das Osterferien-Fußballcamp des NFZ Frickenhausen statt. Dabei konnten die Familien bzw. Kinder wählen zwischen dem 1. Block am 19.04. und 20.04., dem 2. Block am 21.04. und 22.04. oder komplett für die gesamten 4 Tage. Bei optimalen Temperaturen kamen unsere 36 Teilnehmer und Teilnehmerinnen voll auf Ihre Kosten und hatten sehr viel Spaß.

Unter der hervorragenden Leitung von Jürgen Leibfarth hieß es von morgens 10.00 Uhr bis nachmittags 16.00 Uhr bzw. am 2. Tag jeweils bis 14.00 Uhr – Fußball, Fußball, Fußball. Unterstütz wurde J. Leibfarth von seinen ehemaligen Jugendspielern Keanu Türk (SSV Reutlingen Junioren Bundesliga), Maurice Nowotni (VfL Pfullingen JuniorenVerbandsstaffel), Silas Reichenecker (TUS Metzingen), Jakob Fleckenstein (TSV Mähringen) und Ben Mayer (Rot-Weiß Stuttgart) Sohn vom 1. Vorsitzenden des 1. FC Frickenhausen Martin Mayer. Alle Jungtrainer trugen maßgeblich zum Gelingen des Fußballcamps bei und waren begeistert vom Engagement und der Disziplin aller Beteiligten.

Für das leibliche Wohl wurde auch bestens gesorgt. In den Pausen gabes Iso-Getränke und Obst. Zum Mittagessen wurde am Dienstag Pizza gereicht und von Mittwoch bis Freitag war das komplette Camp zum Mittagessen in den Waldhornstuben. Dort wurden alle von Janni und seiner Crew super versorgt und alle Teilnehmer, Teilnehmerinnen und Trainer waren voll des Lobes über das Essen in unserem Vereinslokal.

Zum Schluss noch ein herzliches Dankeschön an Jürgen Leibfarth, an alle Nachwuchstrainer, der Waldhorncrew und alle fleißigen Helfer die nicht erwähnt wurden und natürlich an alle Teilnehmer/innen für ihr faires und sportliches Verhalten.

Jürgen Leibfarth hat schon das nächste Camp geplant. Wenn alles normal läuft, soll das Pfingstcamp vom 07.06. bis 10.06.2022stattfinden!