NFZ-News KW 44/2020

Heute präsentieren wir wieder die News unseres Nachwuchsförderzentrums.

A-Junioren: TSV Ötlingen – 1. FC Frickenhausen 0-4 (0-1)

Auch das 2. Spiel in dieser Woche konnten unsere A-Junioren erfolgreich gestalten und gewannen beim TSV Ötlingen mit 4-0. Nach einer schwächeren Leistungen in der ersten Halbzeit ging man trotzdem durch ein Tor von Nico Schall mit 1-0 in Führung. In der zweiten Halbzeit zeigten unsere Jungs ein anderes Gesicht. Sie ließen dem Gegner nun keine Chance mehr und machten durch Tore von Ekrem Servi, Miguel Julio Ribero Das Neves und Tunahan Baysal den Endstand von 4:0 perfekt. Durch die Niederlage von der SGM ANTS in Wernau haben unsere Jungs nun, durch das bessere Torverhältnis, die Tabellenführung übernommen.

Die Trainer Mario Tumbas u. Ehssan Ahmad waren mit der Leistung der Jungs zufrieden und wollen nun am kommenden Wochenende im direkten Vergleich mit der SGM ANTS nachlegen und die Tabellenführung ausbauen.

Es spielten: Emircan Cakir, Richard Barna Gidofalvi, Christian Scheifele, Nick Meier, Ekrem Servi, Tunahan Baysal, Berkay Sezer, Eren Mutlu, Tom Volk, Lasse Wallentin, Nico Schall, Nico Mayer, Miguel Julio Ribero Das Neves

Tore: 0-1 Nico Schall – 20. Minute, 0-2 Ekrem Servi – 47. Minute, 0-3 Miguel Julio Ribero Das Neves – 75. Minute, 0-4 Tunahan Baysal – 81. Minute

Bericht der Trainer Mario Tumbas & Ehssan Ahmad.

B-Junioren: SGM Salach-Ottenbach – 1. FC Frickenhausen 5-2 (4-1)

Einen rabenschwarzen Tag erwischten die B-Junioren am Sonntag in Salach. Die Mannschaft lag nach 20 Minuten durch drei individuelle Fehlern mit 0:3 zurück. Luca Stückle verkürzte kurz vor der Halbzeit auf 1:3. Mit dem Pausenpfiff erzielte Salach erneut durch einen Abwehrfehler das 1:4. In der zweiten Hälfte gab die Mannschaft nochmal alles. Luca Stückle erzielte in der 65. Minute das 2:4. In der 69. Minute bekamen die B-Junioren einen Elfmeter zugesprochen, den Tom Schlatter leider neben das Tor setzte. Im Großen und Ganzen ging die Niederlage in Ordnung. Nächsten Sonntag muss die B-Jugend wieder ein anderes Gesicht zeigen, wenn sie gegen Donzdorf auf eigenem Platz punkten möchte.

Aufgebot: Julius Faltin, Luis Maier, Paul Eberspächer, Joe Willing, Tom Volk, Adrian Stickel, Lasse Wallentin, Miguel Neves, Luca Stückle,Tom Schlatter, Claudio Dima, Nico Mayer, Kevin Kuhnert

Torschütze: Luca Stückle (2)

Bericht der Trainer Gabriel Luczky & Zoran Rastegorac.

C-Junioren: SGM TSV Heumaden/TV Kemnat – 1. FC Frickenhausen 1-6 (0-3)

Ihren 1. Sieg im 2. Saisonspiel konnten unsere C-Junioren in Heumaden feiern. Bei guten Bedingungen waren unsere Jungs von Beginn an sehr konzentriert und konnten sich auch sofort die ersten Torchancen erspielen.

Andreas Kuchinke sorgte dann bis zur Halbzeit, mit einem lupenreinen Hattrick, für die 3-0 Führung. In der 2. Halbzeit konnten die Jungs dann noch einmal nachlegen. Durch Tore von Nick Pauli, David Schlatter und Hugo Andreas Nascimento Fürst wurde das Ergebnis auf 6-0 erhöht. Kurz vor dem Spielende gelang dem Gastgeber dann noch der Ehrentreffer zum 1-6.

Eine sehr ordentliche Leistung sah Trainer K. Fischer. Vielleicht die ein oder andere Schwäche im Defensivverhalten. Bei einer besseren Chancenverwertung hätte das Spiel aber auch noch deutlich höher ausgehen können.

Es spielten: Rouven Uschmann, Aaron Wahl, Hugo Andreas NascimentoFürst, Andreas Kuchinke, Ata Solmaz, Nick Pauli, Louis Eberspächer, Jannik Heer, Luca Greif, David Schlatter, Peter Schlatter.

Torschützen:

0-1 Andreas Kuchinke

0-2 Andreas Kuchinke

0-3 Andreas Kuchinke

0-4 Nick Pauli

0-5 David Schlatter

0-6 Hugo Andreas Nascimento Fürst

Bericht des Trainers Klaus Fischer.

Die erfolgreichen C-Junioren.