NFZ-News KW 41 – 2021

Am Wochenende war wieder Junioren-Fußball angesagt. Die entsprechenden Trainerberichte findet ihr hier.

09.10.2021, C-Junioren

TSV Deizisau I – 1. FC Frickenhausen 2-2 (1-1)

Ein hochverdientes Unentschieden erspielten sich unsere C-Junioren am Samstag in Deizisau. Wenn man die Spielanteile und die Anzahl der hochkarätigen Torchancen betrachtet, hätte die Jungs locker mit 4-2, 5-2 oder 6-2 gewinnen können. Leider lassen die Jungs von Kapitän Andreas Kuchinke momentan zu viele bester Tormöglichkeiten liegen. Erschwerend kommt dann hinzu, dass es dem Gegner gelingt aus ganz wenigen Möglichkeiten 2 Tore zu erzielen.

In der 15. Spielminute ging der 1. FC Frickenhausen nach einem schönen Solo und anschließendem Flachschuss von Karim Zahra mit 0-1 in Führung. Nach Unachtsamkeiten im Spielaufbau konnte sich Deizisau den Ball erkämpfen und mitder einzigen Torchance in der 1. Halbzeit das 1-1 erzielen. Nach der Halbzeit drängte die Jungs vom 1. FCF vehement auf das 2-1. Torchancen im Minutentakt wurden liegengelassen. In der 54. Spielminute gelang dann wiederum Karim Zahra nach schöner Vorarbeit von Simon Kuchinke das 2-1. Leider wurde es dann versäumt das 1-3 zu erzielen. Kurz vor Ende des Spiels wurde die Abwehr durch einen langen Ball überrascht und der gegnerische Stürmer hatte keine Mühe das 2-2 zu erzielen. Frickenhausen versuchte in der Nachspielzeit noch einmal alles, der verdiente Siegtreffer wollte aber nicht mehr gelingen.

Es spielten Brian Stärk, Rouven Uschmann, Andreas Kuchinke, Artur Klotz, Marc-Leon Becker, Ata Solmaz, Nick Pauli, Peter Schlatter, Karim Zahra, Abdulaziz Zahra, Mehmet Öz, Samed Anici-Keser, Erik Sterr, Ivano Rastegorac, Simon Kuchinke.

Torschützen:

0-1 Karim Zahra

1-2 Karim Zahra

Trainer: Benedikt Elbe & Klaus Fischer

09.10.2021, F-Junioren – Spieltag in Ötlingen

Auch am 3. Spieltag gelang es unseren F-Junioren ihren Erfolgskurs ohne Niederlage fortzusetzen. Mit 2 Siegen und 2 Unentschieden konnten die Kids mit stolzer Brust das Ötlinger Sportgelände als Sieger verlassen.

Es spielten Aaron Zuparil, Aziz Mutlu, Sebastian Luczky, Smilla Jansen, Moritz Henzler, Robin Bock, Leon Gibaldo

Torschützen: Leon 2x, Aziz 2x, Aaron, Basti und 1 Eigentor

Ergebnisse: