NFZ-News KW 11 – 2022

Am vergangenen Wochenende begann bei unseren Juniorenmannschaften die Frühjahrsrunde. Hier die Spielberichte und Ergebnisse.

U19: TSV Jesingen – FCF 2:0

Im ersten Spiel der Frühjahrsrunde, musste unsere U19 eine verdiente 0:2 Niederlage hinnehmen. Von Anfang waren unsere Jungs nicht zu 100% da. Nach der guten Vorbereitung, haben sich die Trainer ein positives Ergebnis erhofft. Dies ist jedoch kein Grund zur Besorgnis. Nächste Woche wird weiter gearbeitet und dann beim nächsten Spiel, zuhause gegen die SGM Notzingen, einen Sieg eingefahren. Hier hofft das Trainer-Duo, dass einige der angeschlagen und kranken Spieler wieder zu Verfügung stehen. (Bericht der Trainer Ehssan Ahmad und Mario Tumbas)

U15: FCF – FC Eislingen III 1-1

Zum Punktspielauftakt konnten sich unsere C-Junioren ein leistungsgerechtes 1-1 Unentschieden erspielen. In der 1. Halbzeit zeigten die Jungs von Benedikt Elbe eine starke Leistung. Felix Maier brachte, nach tollem Pass von Ivano Rastegorac, seine Farben mit 1-0 in Front. In dieser Phase lag das 2-0 in der Luft, wollte aber einfach nicht gelingen. In der 2 Halbzeit änderte sich das Bild. Eislingen wurde stärker und unsere Jungs verloren etwas den Faden. Mehrmals musste Geburtstagskind Rouven Uschmann, in der 1. Halbzeit noch beschäftigungslos, retten. In der 60. Minute konnte dann der starke Erik Sterr für seinen bereits geschlagenen Torspieler auf der Linie retten. Kurz vor dem Ende des Spiels dann doch noch der Ausgleich für Eislingen. Am Ende trennte man sich mit einem gerechten Unentschieden. Auf der Leistung der 1 Halbzeit können die Jungs um Kapitän Andreas Kuchinke aufbauen. Die nächsteHerausforderung steht bereits am 19.03.22 um 14.45 Uhr beim TSV Baltmannsweiler an.

Es spielten: Rouven Uschmann, Andreas Kuchinke, Erik Sterr, Ata Solmaz, Nick Pauli, Peter Schlatter, Ivano Rastegorac, Karim Zahra, Artur Klotz, Marc-Leon Becker, Felix Maier, Samed Anici-Keser, Simon Kuchinke, Brian Stärk, Ramadan Berisha.

Torschützen: 1-0 Felix Maier – 30. Minute

Der Bericht stammt von den Trainern Klaus Fischer und Benedikt Elbe.

Weitere Ergebnisse:

U13: FCF – TB Neckarhausen -entfallen-