NFZ-News: E-Junioren mit Sieg & Niederlage

Am vergangenen Wochenende erzielten unsere E1-Junioren einen ungefährdeten Sieg, unsere E2-Junioren hingegen zogen den Kürzeren. Hier sind die Berichte von Trainer Gabor Luczky.

TSV Grafenberg II : FC Frickenhausen I    0:12

Auf dem schwer bespielbaren Rasen nahm unsere Mannschaft von Anfang an das Heft in die Hand und ging bereits nach 2 Zeigerumdrehungen in Führung. Trotz internationaler Härte in der 1. Halbzeit ließen sich unsere Spieler nicht den Schneid abkaufen und warfen die Tormaschine an. So erspielten man sich bereits zu Halbzeit eine komfortable 8:0 Führung heraus.

Auch in der zweiten Halbzeit legte unsere Team nochmal nach und erzielte 4, teilweise mit sehenswerten Kombinationen herausgespielte, Tore zum souveränen 12:0

Kurz vor Schluss konnte sich Sebastian Luczky, der bis dahin fast beschäftigungslos war, dann doch nochmals auszeichnen und hielt mit 2 tollen Reflexen die 0 fest.

Tore: Nico Krahl 5x, Labinot Osmanaj 4x, Elias Koch 2x, Octavian Cioban 1x

Es spielten: Sebastian Luczky, Aron Zuparic, Elias Koch, Nico Krahl, Nick Henzler, Leon Gibaldo, Labinot Osmanaj, Octavian Cioban

SGM Täle IV – FC Frickenhausen II   6:3

Die stark ersatzgeschwächte Mannschaft der E2 verlor am Samstag in Neuffen mit 6:3. In der ersten Halbzeit wurden durch einfache Stellungsfehlern und ein Eigentor die Tore leichtsinnig dem Gegner geschenkt. In der zweiten Hälfte zeigte die Mannschaft ein anderes Gesicht. Sie kämpfte und schoss 3 hochverdiente Tore. Leider konnte sie die individuellen Fehler in der Abwehr nicht abstellen. Der Torschütze hieß 3x Ahmet Akpinar, der sogar noch einen Strafstoß verschoss.

Es spielten: Emir Bayram, Kostantin Schleinin, Ansta Jundi, Max Ettmayer, Robin Bock, Saman Jundi, Ahmet Akpinar